Am Pankeborn 5
16321
Bernau bei Berlin
Geschäftsführer: Herr Sven Lukat
Telefonnummer: 03338/3657-0
Faxnummer: 03338/3657-29
E-Mail: info[at]lukat-automobile.de
Angaben zur Gesellschaftsform: GmbH
Handelsregister / Handelsregister-Nr.: HRB Frankfurt/Oder 2738
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 139179404
Registrierter Versicherungsvermittler:
Auszug aus dem Versicherungsvermittlerregister gemäß §11a Gewerbeanmeldung; Datum der Eintragung: 22.01.2019; Fa. Lukat Automobile & Service GmbH, Am Pankeborn 5, 16321 Bernau; Status: Versicherungsvertreter mit Erlaubnisbefreiung nach § 34d Abs. 6 GewO (produktakzessorisch); Gesetzliche Vertreter: Sven Lukat, 16321 Bernau; Registrierungsnummer: D-2LNT-GGITF-42
Versicherungsvermittlerregister (Gemeinsame Registerstelle gem. $ 11a Abs. 1 GewO):
Deutsche Industrie- und Handelskammer (DIHK) e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin, Tel.:01806005850 (Festnetz 0,20€/Anruf, Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
E-Mail: infocenter@berlin.dihk.de
www.vermittlerregister.info
Verbraucherstreitbeilegungsgesetz:
Die LUKAT Automobile & Service GmbH wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Warenannahmezeiten
Warenannahmezeiten für Fahrzeuganlieferungen
Montag - Freitrag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr
Hinweisgebersystem
Schutz, Fairness, Vertrauen für Hinweisgebende, Betroffene und Beteiligte – die Prinzipien der Lukat Automobile & Service GmbH und seines Hinweisgebersystems
Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, interner Regeln, der Prinzipien unserer Verhaltensgrundsätze sowie des Code of Conduct für Geschäftspartner, hat bei Lukat Automobile & Service GmH oberste Priorität. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf Integrität und Compliance. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist es wichtig, von möglichem Fehlverhalten unserer Beschäftigten oder unserer Zulieferer zu erfahren und dieses zu unterbinden. Deshalb betreiben wir ein unabhängiges, unparteiisches und vertrauliches Hinweisgebersystem.
Eine Verdachtsmeldung abgeben – aber richtig!
Damit Ihre Verdachtsmeldung von unserer Meldestelle angemessen bearbeitet und untersucht werden kann, ist es wichtig, dass die Verdachtsmeldung so konkret wie möglich ist.
Hilfreich ist, wenn Sie bei Ihrer Verdachtsmeldung die fünf W-Fragen berücksichtigen:
· Wer? – Um wen geht es? Wer ist betroffen?
· Was? – Was ist passiert? Schilderung des Sachverhalts.
· Wann? – Wann war der Vorfall?
· Wie? – Wie oft ist er passiert?
· Wo? – Wo hat sich der Vorfall ereignet?
Hinweisgebende sollten darauf achten, dass die Beschreibungen auch von fachfremden Personen nachvollzogen werden können.
Sie erreichen unsere Meldestelle wie folgt:
Thorsten Groth
E-Mail: thorsten.groth@itc-groth.de
Mobild: 0151 42328854